• Jobs Job bei BRH Viabus GmbH

Kfz-Elektriker/Mechaniker/ Mechatroniker - auch Meister (m/w)

BRH Viabus GmbH

Speyer

Speyer

Kfz-Elektriker/Mechaniker/ Mechatroniker - auch Meister (m/w) BRH Viabus GmbH Speyer Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort.

Die Gmbh Betreibt Omnibusse In Den Metropolregionen Rhein-neckar Sowie Frankfurt Rhein- Main Mit Schwerpunkt öffentlicher Personennahverkehr Und Schülerverkehr Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Kfz-elektriker/mechaniker/ Mechatroniker - Auch Meister (m/w) In Vollzeit Für Unseren Standort Offenbach-bieber Regelmäßiger Einsatz Auch In Langen Und Zellhausen Anforderungsprofil: Sie Besitzen Einen Gültigen Führerschein D/de Alternativ Auch C/ce Mit Den Voraussetzungen Zum Erwerb Des Führerscheins D/de Sie Verfügen über Gute Deutsche Sprachkenntnisse Idealerweise Bringen Sie Erfahrung Im Bereich Nutzfahrzeuge Mit Wir Bieten Ihnen: Eine Leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Personal@de Für Fragen Steht Ihnen Telefonisch Herr Reinhard Unter Der Rufnummer 0 62 32 / 67 09 - 52 Zur Verfügung Kfz-Elektriker/Mechaniker/ Mechatroniker - Auch Meister (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Speyer

Kfz-Elektriker/Mechaniker/ Mechatroniker - auch Meister (m/w)
   BRH Viabus GmbH (Speyer)

Produktentwickler (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Immendingen)